*FORUM MEIN MOD-PC*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*FORUM MEIN MOD-PC*

Das offizielle Forum für PC Enthusiasten & PC MODLER der etwas anderen Art!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? )
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyFr Aug 21, 2009 9:42 pm von Admin

» Sockel 775 MSI P35 NEO-FR bald oder schon oldie ?
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyFr Aug 21, 2009 9:14 pm von Admin

» Spiegelleien.........
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyMi Aug 05, 2009 11:22 am von Admin

» Welches habt IHR ?
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyDi Aug 04, 2009 7:55 pm von Admin

» Ausverkauf ?
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyDi Aug 04, 2009 3:39 am von Admin

» RAM DDR2 bis ?
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyDi Aug 04, 2009 3:04 am von Admin

» Eure Karten.....
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyDi Aug 04, 2009 2:38 am von Admin

» CPU & BIOS
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyDi Aug 04, 2009 1:59 am von Admin

» AMD oder INTEL ?
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyDi Aug 04, 2009 1:42 am von Admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? )

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.09

Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) Empty
BeitragThema: Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? )   Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? ) EmptyFr Aug 21, 2009 9:42 pm

Wer jetzt schon Motherboards bestellt ( kauft ) bezahlt wahrscheinlich viel zu viel! No
Wenigstens bis zum 08. September würde ich schon noch warten.
Dann startet der Verkauf von INTELS P55 Sockel CPU......
Nähmlich Core i5 und etwas später ca. vor Weihnachten gibt es dann auch Core i3 " Clarkdale " CPU"s usw.
Wer auf Nummer Sicher gehen will und es solange aushält, der wartet bis zum Sommer 2010 . Dann haben sich nicht nur die Preise etwas beruhigt sondern auch auftretende "BUGS" u. Kinderkrankheiten der neuen Hardware sollten behoben sein.
Nicht zuletzt wegen S-ATA3, USB3 und DirektX 11 lohnt das Warten ........................................ Idea
Nach oben Nach unten
https://pc-mod.forenverzeichnis.com
 
Ich würde warten.....................!!!!!!!!!!!!!!! ( ? )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*FORUM MEIN MOD-PC* :: Mein PC Tipps,Tricks,Meinungen :: Motherboard u. Sockel......-
Gehe zu: